VORSTANDSWAHL 2018

Am 24.03.18 lud der Vorstand des VdH Forchtenberg zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Zahlreiche Mitglieder versammelten sich unter ihnen auch als Ehrengast Bürgermeister Foss pünktlich im Vereinsheim. Nach der Bergrüßung, Ehrung der verstorbenen Mitglieder, Jahresrückblick und den Berichten des Kassiers, der Kassenprüfer und des Sportwarts konnte Bürgermeister Foss die Vorstandschaft ohne Einwände entlasten. Nach weiterem abarbeiten der Tagesordnungspunkte kam es zu den Neuwahlen des kompletten Vorstandes. Dies geschieht laut Satzung alle 3 Jahre.
Die Mitglieder des VdH Forchtenberg schenken ihr Vertrauen für die nächsten 3 Jahre
1. Vorstand Wolfgang Hafner, 2. Vorstand Melanie Lutz, Kassier Mike Schulz, Kassierprüfer Rainer Mitschke ,  Schriftführer Nicole Sepbach und die Beisitzer Marco Sauer mit Otto Steck.
Der neue Vorstand Wolfgang Hafner verabschiedete den langjährigen Vorstand Andreas Strauß aus seinem Amt und freut sich auf seine neue Herausforderung.